Zauberweltenby Gandalf
 

Mit Herz und Verstand und liebe zum Detail

Veranstalten ist für mich mehr als Arbeit,es ist Hobby,Lebenseinstellung und Familientreffen!

Ich wurde 1967 in Westfalen (Melle Kreis Osnabrück) geboren.

Schon als Kind faszinierten mich Burgen Schlösser gar Ritter.

Seit etlichen Jahren besuche ich auch Veranstaltungen wie das ANNO vom lieben Nobby oder auch MPS oder zig andere.

Irgendwann kam mir Idee das selbst mal aus zu probieren mit Veranstaltungen.

Aller Anfang ist schwer,doch meine erste Veranstaltung war direkt nach der Pandemie am 01.04.2022 in Steinbergen.

Die zweite folgte darauf 1 Monat später und ich entschloss mich wegen Unstimmigkeiten anders zu orientieren.

Ich bekam eine Anfrage ob ich in Bad Lippspringe als Veranstalter einspringen könnte und sagte spontan zu.

Es kam aber auch im Vorfeld dazu eine GbR mit einer Kollegin zu gründen und es entstand eine tolle Partnerschaft.

Wir machten noch gemeinsam 2 Märkte,und ich entschloss mich auch dieses Team zu verlassen um meine Planung nicht einschränken zu müssen

oder mich unterfordert zu fühlen.

kurz um gesagt nun veranstalte ich alleine weiter unter den Namen Zaubermärkte.

Die Idee dahinter ist so simpel wie genial.

Ob Mittelalter,Folk Festival oder Endzeit,ja auch Piratenmarkt,Auch Herr der Ringe,alles ist möglich.

Jeder kann mitmachen wie er mag,auch haben so Start up Unternehmer eine echte Chance.

Sollte nun irgend ein Künstler,Handwerker,Jongleur,Musiker,Händler usw sich angesprochen fühlen,

so kann er/sie div. ganz einfach Kontakt aufnehmen auf der Kontakt Seite.

Ich danke für euer Interesse.

Euer Dirk GANDALF